Seinen WM-Titel holte sich Adrien Dailly auf einem Cannondale Moterra. Ob der Schnauzbart eine Anspielung ist, auf welchem Bike er in der kommenden Saison unterwegs ist?
Mehr Fotos im Album "E-Enduro WM Aletsch":
In den Tagen vor dem Rennen war ...
Lévy Batista aus Frankreich fährt mit einer Blickführung wie aus dem Fahrtechnik-Lehrbuch. Schön!
Nick Willner, erfolgreichster deutscher Starter kann richtig schnell sein und landet em Ende auf Rang 15.
E-Enduro-Finale-WM-1791
Seinen WM-Titel holte sich Adrien Dailly auf einem Cannondale Moterra. Ob der Schnauzbart eine Anspielung ist, auf welchem Bike er in der kommenden Saison unterwegs ist?
Der neue Weltmeister im E-Enduro heißt Adrien Dailly! Er siegte vor Hugo Pigeon und Damien Oton, die alle drei aus Frankreich kommen.
E-Enduro-Finale-WM-1055
Das Podest der Damen mit der Weltmeisterin George Swift aus Neuseeland, vor Florencia Espiñeira Herreros aus Chile und Tracy Moseley aus Großbritannien, die sich Bronze sicherte.
E-Enduro-Finale-WM-1044
E-Enduro-Finale-WM-1001

Seinen WM-Titel holte sich Adrien Dailly auf einem Cannondale Moterra. Ob der Schnauzbart eine Anspielung ist, auf welchem Bike er in der kommenden Saison unterwegs ist? im Album E-Enduro WM Aletsch

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.09.2025, 20:27
01.09.2025, 19:02
60
0
News 2025
E-Enduro WM Aletsch
Nikon Z 8
1/500 s ƒ/3.2 140 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden