Viel Abstimmungsarbeit ist in den Dämpfertune des Super Deluxe Ultimate geflossen.
Mehr Fotos im Album "Pivot Shuttle AM":
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-24
Fluch und Segen: Der Superboost-Plus-Hinterbau – mit seinen 157 mm Einbaubreite ermöglicht er eine andere Kettenlinie und damit mehr Platz am Tretlager, die sich in guter Reifenfreiheit äußert.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-22
Geschaltet wird am Shuttle AM Pro mit einer SRAM X0 Eagle Transmission Schaltung
Viel Abstimmungsarbeit ist in den Dämpfertune des Super Deluxe Ultimate geflossen.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-19
Pivot Shuttle AM 2026 – Sieht aus wie der Vorgänger und ist im Großen und Ganzen auch sehr ähnlich geblieben.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-17
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-16
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-15

Viel Abstimmungsarbeit ist in den Dämpfertune des Super Deluxe Ultimate geflossen. im Album Pivot Shuttle AM

Der Dämpfer kitzelt zwei mm mehr Federweg aus dem dw-Link-Hinterbau: Von 148 mm wurde auf 150 mm erhöht.

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MSTRCHRS
06.08.2025, 13:47
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News 2025
Pivot Shuttle AM

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