Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-19
Mehr Fotos im Album "Pivot Shuttle AM":
Fluch und Segen: Der Superboost-Plus-Hinterbau – mit seinen 157 mm Einbaubreite ermöglicht er eine andere Kettenlinie und damit mehr Platz am Tretlager, die sich in guter Reifenfreiheit äußert.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-22
Geschaltet wird am Shuttle AM Pro mit einer SRAM X0 Eagle Transmission Schaltung
Viel Abstimmungsarbeit ist in den Dämpfertune des Super Deluxe Ultimate geflossen.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-19
Pivot Shuttle AM 2026 – Sieht aus wie der Vorgänger und ist im Großen und Ganzen auch sehr ähnlich geblieben.
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-17
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-16
Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-15
Pivot setzt auf Bosch-Motoren – das war nicht immer so, aber die letzten Generationen kamen durchwegs mit Antrieben des deutschen Herstellers.

Foto Christoph Laue Pivot Shuttle AM-19 im Album Pivot Shuttle AM

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
06.08.2025, 13:47
?
17
0
News 2025
Pivot Shuttle AM

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden