In der Federgabel kann die Dämpfung mittels moderner Grip X2-Kartusche abgestimmt werden.
Mehr Fotos im Album "Yeti MTE 2025 Neuheit und Test":
Das neue Display setzt auf Farbe!
Der hauseigene Sattel ist bequem und hat einen angenehmen Shape.
Es ist weiterhin dezent ins Oberrohr integriert.
Das Cockpit ist dank AXS Schaltung und AXS Dropperpost recht sauber.
In der Federgabel kann die Dämpfung mittels moderner Grip X2-Kartusche abgestimmt werden.
Yeti MTE 2025 Neuheit und Test DSC 1247
Der Traditionshersteller ist seit 1985 im Geschäft, führt seit 2025 auch einen Standort in Deutschland.
Angemessene Sitzrohrlängen mit großzügiger Einstecktiefe und 77° effektivem Sitzwinkel klingen super
Yeti MTE 2025 Neuheit und Test DSC 1255
Carbon Laufräder mit … Schwalbe Reifen?

In der Federgabel kann die Dämpfung mittels moderner Grip X2-Kartusche abgestimmt werden. im Album Yeti MTE 2025 Neuheit und Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
24.04.2025, 09:57
?
147
0
News 2025
Yeti MTE 2025 Neuheit und Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden