Die niedrige Überstandshöhe macht sich im Gelände bezahlt.
Mehr Fotos im Album "Ghost Kato FS - Long Term":
Die Fernbedienung für den Motor funktioniert noch hervorragend und ist robust
Das Cockpit
Das Ghost Kato sieht aus allen Winkeln gut aus.
Im Herzen arbeitet ein Shimano Steps E8000-Motor.
Die niedrige Überstandshöhe macht sich im Gelände bezahlt.
Das 2017er Ghost Hybride Kato FS 6 AL
Die Felgen und Seitenwände der Reifen sind noch in guter Verfassung.
Der Dämpfer fühlt sich immer noch smooth und progressiv an. Aktuell ist die Sensibilität noch gegeben
Der Motor funktioniert wie gewünscht, sanft und leise
Die Batterie wurde beinahe nie entnommen. Es ist kein Spiel spürbar und die Abdeckung der Ladebuchse ist noch intakt.

Die niedrige Überstandshöhe macht sich im Gelände bezahlt. im Album Ghost Kato FS - Long Term

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
07.09.2017, 14:18
07.09.2017, 13:40
3588
0
News 2017
Ghost Kato FS - Long Term
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/4 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden