Der Dämpfer fühlt sich immer noch smooth und progressiv an. Aktuell ist die Sensibilität noch gegeben
Mehr Fotos im Album "Ghost Kato FS - Long Term":
Im Herzen arbeitet ein Shimano Steps E8000-Motor.
Die niedrige Überstandshöhe macht sich im Gelände bezahlt.
Das 2017er Ghost Hybride Kato FS 6 AL
Die Felgen und Seitenwände der Reifen sind noch in guter Verfassung.
Der Dämpfer fühlt sich immer noch smooth und progressiv an. Aktuell ist die Sensibilität noch gegeben
Der Motor funktioniert wie gewünscht, sanft und leise
Die Batterie wurde beinahe nie entnommen. Es ist kein Spiel spürbar und die Abdeckung der Ladebuchse ist noch intakt.
Die Dichtungen und Buchsen der Fox 34-Federgabel sind in sehr gutem Zustand.
Die Kugellager im Rahmen wurden nicht geöffnet oder gewartet, sind jedoch immer noch lautlos und weisen kein Spiel auf.
Zudem haben sie sich nicht gelockert.

Der Dämpfer fühlt sich immer noch smooth und progressiv an. Aktuell ist die Sensibilität noch gegeben im Album Ghost Kato FS - Long Term

wir würden jedoch gerne bald einen Service daran vornehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
07.09.2017, 14:17
07.09.2017, 13:35
4697
0
News 2017
Ghost Kato FS - Long Term
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/4 135 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden