Die Gabelkrone der E-Bike-Variante mit Namenszusatz "X" setzt auf eine Krone aus Vollmaterial
Mehr Fotos im Album "SR Suntour Durolux 38 Test":
Gefahrenhinweise statt Setup-Empfehlung
Bremsen kann man mit der Durolux 38 Evo X ab 203 mm Scheibengröße
SR Suntour setzt auf einen federvorgespannten Trennkolben in der Dämpfunskartusche
Ein Schattendasein muss die SR Suntour Durolux 38 Evo X unserer Meinung nach nicht fristen.
Die Gabelkrone der E-Bike-Variante mit Namenszusatz "X" setzt auf eine Krone aus Vollmaterial
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00009
SR Suntour verabschiedet sich von der Q-Loc-Achse zugunsten einer einfacheren, geschraubten Steckachse.
Das Schutzblech wird ins Gewinde unter dem weißen Plastik-Teil geschraubt und soll Dreck von den SKF-Dichtungen fernhalten
Foto Chris-Spath Federgabeltest Suntour Durolux 38 00006
Unter der Luftkappe sitzt ein Ventil – die Aircap kann mit einer Nuss gelöst werden für das Volumenspacertuning

Die Gabelkrone der E-Bike-Variante mit Namenszusatz "X" setzt auf eine Krone aus Vollmaterial im Album SR Suntour Durolux 38 Test

das treibt das Gewicht in die Höhe, ermöglicht laut SR Suntour aber auch die hohe Systemgewichtsfreigabe von 150 kg.

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MSTRCHRS
24.03.2025, 09:45
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News 2025
SR Suntour Durolux 38 Test

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