Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0781
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0779
Um den Motor langlebig, haltbar, leise, hitzebeständig und vibrationsarm zu machen, wurde tief in die Trickkiste gegriffen.
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0774
Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren.
... ein kleines SWAT-Bag.
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0766
Überaus clever: Im Unterrohr, vor dem Akku, befindet sich ...
Der Akku verfügt über eine Kapazität von 840 Wh und
Wir präsentieren den Game-Changer: Specialized 3.1

Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren. im Album Specialized Levo Gen4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.02.2025, 11:00
?
1282
0
News 2025
Specialized Levo Gen4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden