Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren.
Mehr Fotos im Album "Specialized Levo Gen4":
Der Akku verfügt über eine Kapazität von 840 Wh und
Überaus clever: Im Unterrohr, vor dem Akku, befindet sich ...
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0766
... ein kleines SWAT-Bag.
Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren.
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0774
Um den Motor langlebig, haltbar, leise, hitzebeständig und vibrationsarm zu machen, wurde tief in die Trickkiste gegriffen.
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0779
Specialized Levo 4 2025 Test und Neuvorstellung DSC 0781
Wer sich für das S-Works-Modell mit dem stärkeren Motor-Set-up entscheidet, muss 14.499 € (UVP) auf die Ladentheke legen.

Antriebsseitig wurde das Gehäuse entkoppelt, um Vibrationen am Pedal zu minimieren. im Album Specialized Levo Gen4

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.02.2025, 11:00
?
536
0
News 2025
Specialized Levo Gen4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden