Das nicht zu tiefe Tretlager sorgt in Verbindung mit den 170 mm kurzen Kurbelarmen, dem kräftigen Motor und der ausgewogenen Geometrie in technischen Uphills für Freude
Mehr Fotos im Album "Pivot Shuttle Test":
Pivot Shuttle-28
Das Fahrwerk sorgt in schnellen und harten Abfahrten für Freude
Auch in der Luft macht das Pivot Shuttle ...
Pivot Shuttle-25
Das nicht zu tiefe Tretlager sorgt in Verbindung mit den 170 mm kurzen Kurbelarmen, dem kräftigen Motor und der ausgewogenen Geometrie in technischen Uphills für Freude
Pivot Shuttle-23
Pivot Shuttle-22
Das macht insgesamt knapp unter 20 kg bei Rahmengröße M
Der ins Unterrohr integrierte Akku ist nach dem Lösen von acht Schrauben bequem erreichbar ...
... dank Aussparungen für Akku-Anzeige und Ladebuchse kann er aber auch problemlos im Bike bleiben

Das nicht zu tiefe Tretlager sorgt in Verbindung mit den 170 mm kurzen Kurbelarmen, dem kräftigen Motor und der ausgewogenen Geometrie in technischen Uphills für Freude im Album Pivot Shuttle Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
27.08.2017, 23:19
25.08.2017, 12:02
3044
0
News 2017
Pivot Shuttle Test
Canon EOS-1D X Mark II
1/1600 s ƒ/4 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden