Die Geometrie des neuen JAM² hat sich nicht allzu sehr verändert
Mehr Fotos im Album "Focus JAM² 2025 erster Test":
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-2603
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-2601
Formensprachen-Update bei Focus: Verschliffene und verspachtelte Bereiche sollen ein carbonähnliches Design erzeugen.
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-2594
Die Geometrie des neuen JAM² hat sich nicht allzu sehr verändert
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-2590
Das eigens von Focus entwickelte und gefertigte One Piece SL Cockpit
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-0370
FOCUS-MY25-JAM2-6-0-Munster-Press-Ride-Camp-0368
Dreifacher Schutz gegen Kettengeräusche durch Hohlkammerprofil-Strebenschutz an der Oberseite – on top gibts noch Gummi an der Unterseite und an der Sitzstrebe.

Die Geometrie des neuen JAM² hat sich nicht allzu sehr verändert im Album Focus JAM² 2025 erster Test

zudem fällt die Option der Lenkwinkelverstellung weg und definiert damit gleichzeitig sinnige 65° zur Zahl der Wahl.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
16.09.2024, 11:24
03.09.2024, 20:50
251
0
News 2024
Focus JAM² 2025 erster Test
Canon EOS R5
1/60 s ƒ/4 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden