Herzstück des Slash+ ist der High Pivot Hinterbau
Mehr Fotos im Album "TREK Slash+ MY25":
Mit dem TQ HPR50 verspricht Trek ein natürliches Fahrverhalten
TREK Slash+ MY25 Slash+ SLorencePhoto  SlashE 010
TREK Slash+ MY25 SlashPlus99-25-47093-A-Alt3
Über den Flipchip in der Dämpferaufnahme lässt sich die Progression verstellen.
Herzstück des Slash+ ist der High Pivot Hinterbau
TREK Slash+ MY25 SlashPlus97-25-47094-B-Alt4
TREK Slash+ MY25 SlashPlus97-25-47094-A-Alt4
TREK Slash+ MY25 SlashPlus97-25-47094-A-Alt3
TREK Slash+ MY25 SlashPlus99-25-47093-A-Alt2
TREK Slash+ MY25 SlashPlus97-25-47094-B-Alt3

Herzstück des Slash+ ist der High Pivot Hinterbau im Album TREK Slash+ MY25

die nach hinten gerichtet Raderhebungskurve soll Schlägen besser ausweichen, die doppelte Kettenumlenkung den Pedalrückschlag minimieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
22.07.2024, 11:56
?
565
0
News 2024
TREK Slash+ MY25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden