ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB DSC 9819
ZF bietet für das CentriX-Motorsystem zwei Akkus an. Kapazität: 504 bzw. 756 Wh.
Am Schienensystem der Akkuaufnahme, ZF nennt es Batterie-Terminal, befindet sich der Spannungswandler und ein Connector-Board mit Steckplätzen für Licht und Speedsensor.
Am Akku befindet sich natürlich auch eine LED-Anzeige, die den Ladezustand anzeigt.
ZF CentriX Motorsystem: Dieser kleine Motor wird den E-Bike-Markt gehörig aufmischen!
ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB DSC 9819
ZF CentriX – winziger Motor mit satter Leistung.
ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB DSC 9830
Diese Explosionsgrafik zeigt eindrucksvoll, wie einfach der Aufbau des ZF CentriX-Motors ist.
ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB
ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB

ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB DSC 9819 im Album ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
25.06.2024, 14:21
?
751
0
News 2024
ZF CentriX Motorsystem für E-Bike und E-MTB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden