Wird es richtig steil, braucht das Rise LT viel Druck auf dem Vorderrad, denn die Front ist sehr leicht und neigt früh dazu, wenn man nicht aufpasst, den Bodenkontakt zu verlieren.
Orbea Rise SL M LTD
Orbea Rise SL M LTD
Orbea Rise SL M10
Orbea Rise SL M10
Wird es richtig steil, braucht das Rise LT viel Druck auf dem Vorderrad, denn die Front ist sehr leicht und neigt früh dazu, wenn man nicht aufpasst, den Bodenkontakt zu verlieren.
Orbea Rise Gen3 2024 Orbea2024 © Jérémie Reuiller-897
Free- und Auto-Shift – zwei Shimano-Features, von denen ich mindestens Free-Shift nicht mehr missen will.
Mit dem ungedrosselten RS+-Profil macht mir das neue Orbea Rise Gen3 noch mal mehr Spaß, als es ohnehin schon immer tat.
Steile Anstiege lassen sich jetzt mit einem maximalen Drehmoment von 85 Nm erklimmen. Geil!
Orbea Rise Gen3 2024 Orbea2024 © Jérémie Reuiller-1929

Wird es richtig steil, braucht das Rise LT viel Druck auf dem Vorderrad, denn die Front ist sehr leicht und neigt früh dazu, wenn man nicht aufpasst, den Bodenkontakt zu verlieren. im Album Orbea Rise Gen3 MY2025 – Neuvorstellung und Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
24.04.2024, 16:12
?
1489
0
News 2024
Orbea Rise Gen3 MY2025 – Neuvorstellung und Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden