Im Oberrohr sind zwei kleine Magnete integriert, die, bei Bedarf, das Akkucover aufnehmen.
Mehr Fotos im Album "Conway Ryvon LT 10.0 – Test":
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
An der Front kommt eine große 223er-Scheibe zum Einsatz.
Hauptrahmen, Hinterbau, Dämpferwippe (Rocker) – am Conway Ryvon LT 10.0 ist alles aus Carbon.
Sündhaft schön: Die Naben werden von Acros speziell für Conway in Mattschwarz gefertigt.
Im Oberrohr sind zwei kleine Magnete integriert, die, bei Bedarf, das Akkucover aufnehmen.
Da der Akku zum Aufladen IMMER entnommen werden muss, hat Conway ...
Wenn der Akku ausgebaut ist, findet das Akkucover auf dem Oberrohr Platz.
Conway Ryvon LT 10.0 im Test
... einen kinderleicht zu bedienenden Mechanismus mit Pin-Lock entwickelt. Für die Entnahme ist kein Werkzeug notwendig.
Das kleine Icon verrät den Federweg: Es sind 170 mm!

Im Oberrohr sind zwei kleine Magnete integriert, die, bei Bedarf, das Akkucover aufnehmen. im Album Conway Ryvon LT 10.0 – Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
12.03.2024, 14:29
?
773
0
News 2024
Conway Ryvon LT 10.0 – Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden