Scott setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau mit der großen Besonderheit, dass der Dämpfer im Sitzrohr versteckt ist.
Mehr Fotos im Album "Scott Voltage Test":
Das Rahmeninnere wird über eine Öffnung erreicht, deren Abdeckung nun teilweise gummiert ist.
Man kann die komplette Abdeckung abschrauben, für Einstellungen am Dämpfer gibt's jedoch einen Schnellverschluss
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Scott setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau mit der großen Besonderheit, dass der Dämpfer im Sitzrohr versteckt ist.
Im Syncros-Flaschenhalter auf dem Unterrohr ist ein Multitool untergebracht.
Mit dem Quark Tyrewiz kann man den Luftdruck am Handy überprüfen.
… mit vier Bremskolben im Sattel.
Der TQ HPR50-Motor fällt ungewöhnlich klein und unauffällig aus.
Ein Sag-Anzeiger am linken Umlenkhebel hilft beim korrekten Setup.

Scott setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau mit der großen Besonderheit, dass der Dämpfer im Sitzrohr versteckt ist. im Album Scott Voltage Test

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Gregor
15.01.2024, 16:05
14.11.2023, 18:10
1442
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News 2024
Scott Voltage Test
Nikon D4
1/250 s ƒ/2.8 62 mm ISO 800

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