Der TQ HPR50-Motor fällt ungewöhnlich klein und unauffällig aus.
Mehr Fotos im Album "Scott Voltage Test":
Scott setzt auf einen Viergelenker-Hinterbau mit der großen Besonderheit, dass der Dämpfer im Sitzrohr versteckt ist.
Im Syncros-Flaschenhalter auf dem Unterrohr ist ein Multitool untergebracht.
Mit dem Quark Tyrewiz kann man den Luftdruck am Handy überprüfen.
… mit vier Bremskolben im Sattel.
Der TQ HPR50-Motor fällt ungewöhnlich klein und unauffällig aus.
Ein Sag-Anzeiger am linken Umlenkhebel hilft beim korrekten Setup.
Natürlich gibt's auch einen gewellten und gummierten Kettenstrebenschutz.
Scott-Voltage-1448
Das obere Dämpferauge kann über eine mit einer Abdeckung versehenen Öffnung erreicht werden.
Am Sitzrohr kann ein Range-Extender oder ein zweiter Flaschenhalter über einen Scott-eigenen Schnellverschluss angebaut werden.

Der TQ HPR50-Motor fällt ungewöhnlich klein und unauffällig aus. im Album Scott Voltage Test

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Gregor
15.01.2024, 16:05
14.11.2023, 18:08
1408
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News 2024
Scott Voltage Test
Nikon D4
1/250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 800

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