Bild zurück
Bild vor
0
Mit der Bosch eBike Flow App lässt sich nicht nur die Drive Unit, sondern auch dein Display individualisieren.
Mehr Fotos im Album "Bosch – November 2023":
Auf dem Weg zum Weltmeister-Titel war Nathalie mit einem an ihre Vorlieben angepassten Race-Modus unterwegs.
In engen, technischen Power-Stages reduziert Ines Thoma die Dynamik und Unterstützung ihres Race-Modus minimal.
Mehr Unterstützung im Modus Tour+ oder extra viel Akku sparen im Eco-Modus?
Jérôme Clementz hat die Leistung seines Modus Tour+ reduziert. So spart er die nötige Energie für richtig lange Tage auf dem Bike.
Mit der Bosch eBike Flow App lässt sich nicht nur die Drive Unit, sondern auch dein Display individualisieren.

Mit der Bosch eBike Flow App lässt sich nicht nur die Drive Unit, sondern auch dein Display individualisieren. im Album Bosch – November 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.11.2023, 07:55
?
329
0
Advertorials eMTB-News
Bosch – November 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden