Leitungen und Züge verlaufen im Inneren des Rahmens und werden durch kleine Öffnungen hineingeleitet.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Heckler CC 2024 im Test":
Am Vorderrad kommt eine 30er-Carbonfelge zum Einsatz.
Am Hinterrad setzt Santa Cruz auf eine etwas breitere Reserve DH-Felge, die natürlich auch aus Carbon ist.
… Grip, Grip, Grip!
Die beiden Maxxis-Reifen generieren ...
Leitungen und Züge verlaufen im Inneren des Rahmens und werden durch kleine Öffnungen hineingeleitet.
Im Unterrohr des Carbonrahmens sitzt ein Akku mit 720 Wh Kapazität,
... viel Gegenhalt im mittleren Federweg und genug Progression zum Ende hin.
Passend zur Gabel: Super Deluxe Ultimate-Dämpfer, ebenfalls von RockShox.
Santa Cruz Heckler CC im Test DSC 0430
Im aktuellen Modell des Heckler sitzt ein Shimano EP801.

Leitungen und Züge verlaufen im Inneren des Rahmens und werden durch kleine Öffnungen hineingeleitet. im Album Santa Cruz Heckler CC 2024 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.09.2023, 11:15
?
562
0
News 2023
Santa Cruz Heckler CC 2024 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden