Um das Aggregat passend zu kühlen, ist das Magnesiumgehäuse mit kleinen Kühlrippen versehen.
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0476
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0475
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0479
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0480
Um das Aggregat passend zu kühlen, ist das Magnesiumgehäuse mit kleinen Kühlrippen versehen.
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0483
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0487
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem SchaltgetriebeDSC 0489
Das integrierte 12-Gang-Getriebe hat eine Bandbreite von 600 %, die 9-Gang-Version hat 568 %.
Natürlich werden Gänge des integrierten Getriebes elektrisch gewechselt.

Um das Aggregat passend zu kühlen, ist das Magnesiumgehäuse mit kleinen Kühlrippen versehen. im Album Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem Schaltgetriebe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.06.2023, 10:29
?
1678
0
News 2023
Pinion MGU E1 – neuer Motor mit integriertem Schaltgetriebe

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden