„Geiler Hobel! Wer ein neues E-Enduro mit maximaler Stabilität sucht, sollte sich das Thok Gram RC mal genauer anschauen“,
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test ACTION  DSC0054
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test ACTION  DSC0060
Das neue Thok Gram RC verlockt förmlich dazu, schnell über den Trail zu ballern.
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test ACTION  DSC0061
„Geiler Hobel! Wer ein neues E-Enduro mit maximaler Stabilität sucht, sollte sich das Thok Gram RC mal genauer anschauen“,
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test DSC 1922
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test DSC 1915
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test DSC 1918
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test DSC 1925
THOK GRAM Neuheit 2023 und Test DSC 1920

„Geiler Hobel! Wer ein neues E-Enduro mit maximaler Stabilität sucht, sollte sich das Thok Gram RC mal genauer anschauen“, im Album Thok Gram-RC – E-Bike Neuheit 2023

sagt unser Testchef Rico nach den ersten Rides, bei denen die schicken weißen Schuhe ordentlich dreckig und staubig wurden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
02.03.2023, 06:52
?
1352
0
News 2023
Thok Gram-RC – E-Bike Neuheit 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden