Im Akkufach liegen alle Leitungen und Züge. Diese sind dort satt verlegt, sodass nichts klappert.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Schinkel 🐕‍🦺🚶
Das Schloss für die Akku-Entriegelung liegt nahe am Schmutzbereich des Unterrohrs.
Mit einem Schlüssel wird das Schloss für den Akku entriegelt.
Der 750-Wh-Akku kann über die mechanische Schloss-Entriegelung nach oben aus dem Unterrohr entkommen werden.
Im Akkufach liegen alle Leitungen und Züge. Diese sind dort satt verlegt, sodass nichts klappert.
Etwas oldschool. Der Magnet für das Geschwindigkeitssignal befindet sich an der Speiche festgeklemmt wie einst 2012.
Die Wurzel nehmen wir doch gerne mit!
Mit Schwung über die Felsen – hier im anspruchsvollen Gelände ist das Erzberg zuhause.
Im steilen Uphill liegt das M1 Erzberg recht ausgewogen, sodass eine zuverlässige Linienwahl möglich ist.
Kleine Flugeinlagen über natürliche Trail-Obstacles.

Im Akkufach liegen alle Leitungen und Züge. Diese sind dort satt verlegt, sodass nichts klappert. im Album M1 Erzberg im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
25.02.2023, 18:38
21.02.2023, 14:06
1776
0
News 2022
M1 Erzberg im Test
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/3.2 84 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden