Nach etwas anfänglicher Verwirrung gefiel uns die Position des Reverb-Hebels ziemlich gut.
Mehr Fotos im Album "Media Days Merida":
Durch den Boost-Standard und die innen liegende Bremsaufnahme muss die Kettenstrebe eine ziemliche Kurve machen
Unterbodenschutz? Fehlanzeige
Der Rahmen wirkt eher simpel, kann jedoch mit coolen Grafiken punkten.
Foto Jens Staudt Merida One Sixty-1855
Nach etwas anfänglicher Verwirrung gefiel uns die Position des Reverb-Hebels ziemlich gut.
Das gewöhnliche Sensor-Magnet-System von Shimano.
Das Shimano Steps E8000-System erlaubt den Einsatz einer Kettenführung.
Der Rahmen ist qualitativ hochwertig verarbeitet
Foto Jens Staudt Merida One Sixty-1846
Ein Dämpfer mit Trunnion-Mount ermöglicht die niedrige Überstandshöhe

Nach etwas anfänglicher Verwirrung gefiel uns die Position des Reverb-Hebels ziemlich gut. im Album Media Days Merida

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
29.06.2017, 01:07
27.06.2017, 13:40
6126
0
News 2017
Media Days Merida

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden