Canyon, Radon, YT – drei Versender-E-Bikes im direkten Vergleich.
BikeStage 2022: Scor, eine junge Marke aus der Schweiz, war dabei.
Das Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 holt sich den Testsieg!
Oberpfalz gegen Oberpfalz: Cube trat gegen Ghost an
Nox und Rocky Mountain stritten um die Krone der besten Power-E-MTBs
Canyon, Radon, YT – drei Versender-E-Bikes im direkten Vergleich.
Ein weiteres Light-E-MTB, welches 2022 auf den Markt kam und von uns getestet wurde: Trek Fuel EXe XX1 AXS
Das Focus Thron² 6.9: Komfortables Tourenfully mit hoher Zuladung und großem Akku.
Rotwild R.X735 – wir konnten das Topmodell „Ultra“ vor der offiziellen Markteinführung testen.
Haibike Lyke CF SE kommt für die Saison 2023 vollkommen neu.

Canyon, Radon, YT – drei Versender-E-Bikes im direkten Vergleich. im Album Best of Test – Jahresrückblick 2022: Test-Highlights 2022 von eMTB-News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
14.12.2022, 09:19
?
1376
0
News 2022
Best of Test – Jahresrückblick 2022: Test-Highlights 2022 von eMTB-News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden