Wird es in steilerem Geländer zunehmend ruppiger, dann kommt der 132-mm-Hinterbau schnell an seine Grenzen.
Mehr Fotos im Album "Pivot Shuttle SL im Test":
Cruist man auf moderaten Trails durch den Wald, brilliert das Pivot Shuttle SL Pro mit leichtfüßigem Handling und agilem Fahrverhalten.
Pivot-Shuttle-SL-7261
Pivot-Shuttle-SL-7254
„Auf moderaten Trails hat mir das Pivot Shuttle SL Pro richtig gut gefallen. Es ist agil, lässt sich quirlig fahren und macht – wenn das Gelände nicht zu grob ist – richtig viel Spaß.“
Wird es in steilerem Geländer zunehmend ruppiger, dann kommt der 132-mm-Hinterbau schnell an seine Grenzen.
... jedem Lenkimpuls und fliegt förmlich über den Trail.
Pivot-Shuttle-SL-7175
Pivot-Shuttle-SL-7106
Auch längere Uphill-Sektionen braucht man mit dem Pivot Shuttle SL Pro keineswegs zu scheuen, denn der Motor schiebt kraftvoll und ausdauernd hinauf.
Pivot Shuttle SL Pro mit Geometrieangaben in Rahmengröße L

Wird es in steilerem Geländer zunehmend ruppiger, dann kommt der 132-mm-Hinterbau schnell an seine Grenzen. im Album Pivot Shuttle SL im Test

Dann hilft nur: Speed raus und mehr Style rein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.11.2022, 16:04
24.11.2022, 15:05
1030
0
News 2022
Pivot Shuttle SL im Test
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 116 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden