... allerdings muss man sich an die nicht ganz intuitive Bedienung erst gewöhnen
... aber bei Bedarf trotzdem schnell und einfach zu entnehmen
Das Cockpit wirkt dank ordentlicher Zugverlegung und Schrumpfschläuchen trotz vieler Kabel recht aufgeräumt
Cannondale-4184
Cannondale-4183
... allerdings muss man sich an die nicht ganz intuitive Bedienung erst gewöhnen
Cannondale-4180
Die Cannondale DownLow-Sattelstütze bietet 170 mm Verstellweg
Cannondale-4176
... die aufgrund des hohen Gewichts des E-Enduros auch definitiv notwendig ist
Cannondale-4174

... allerdings muss man sich an die nicht ganz intuitive Bedienung erst gewöhnen im Album Cannondale Moterra Neo Carbon LT 2 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
03.10.2022, 21:11
11.09.2022, 15:56
160
0
News 2022
Cannondale Moterra Neo Carbon LT 2 im Test
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/3.2 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden