YT Decoy Core 3 mit eingebautem 720-Wh-Akku.
Mehr Fotos im Album "YT 720-Wh-Akku":
YT Decoy Core 3 – Reichweite mit 720er-Akku
Der neue Akku mit 720 Wh Kapazität trägt optisch zwar etwas auf und sorgt für 846 g Mehrgewicht, verhilft dem YT Decoy aber zu mehr Reichweite.
YT Decoy Core 3 mit eingebautem 720-Wh-Akku.
YT 720-Wh-Akku DSC 7175
Optisch liegen beide Akkus nah beieinander. Oben im Bild der 540er, unten der 720er.
... sind beide Akkus identisch.
Die Ladebuchsenabdeckung des neuen Akkus mit 720 Wh wurde neu gestaltet und vergrößert.
Beim Einbauvolumen und den Features ...
YT 720-Wh-Akku DSC 7197
YT 720-Wh-Akku DSC 7200

YT Decoy Core 3 mit eingebautem 720-Wh-Akku. im Album YT 720-Wh-Akku

Optisch trägt der neue Akku im unteren Bereich etwas auf, aber irgendwo muss das Mehr an Zellen ja auch hin.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.09.2022, 11:34
?
1305
0
News 2022
YT 720-Wh-Akku

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden