Dominik Voss von Magura zeigt uns die Neuheiten des Bremsenprimus auf der Eurobike 2022.
Mehr Fotos im Album "Magura":
Magura Eurobike 2022 Z6I 2963
Magura Eurobike 2022 Z6I 2969
Da die Magura MCi-Bremsen wirklich alles im Lenker verstecken, bleibt in diesem Fall nur der Schaltbowdenzug sichtbar.
Hätte man hier ein kabellose SRAM AXS-Schaltung verwendet, wäre die Integration absolut perfekt.
Dominik Voss von Magura zeigt uns die Neuheiten des Bremsenprimus auf der Eurobike 2022.
Dominik Voss zeigt uns am Stand von Magura die ...
... wichtigsten Bestandteile der neuen ABS-Bremse.

Dominik Voss von Magura zeigt uns die Neuheiten des Bremsenprimus auf der Eurobike 2022. im Album Magura

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
13.07.2022, 22:21
?
1444
0
Eurobike 2022
Magura

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden