Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5486
Mehr Fotos im Album "Bosch Neuheiten ABS 2023":
Das Hinterrad mittels Vorderradbremse anheben, um es um eine enge Kehre zu bekommen, ist auch mit Bosch ABS möglich.
Wer mit seinem E-Mountainbike schnell sein will, der könnte mit dem neuen ABS von Bosch noch schneller sein, da man hiermit später und sehr sauber auf den Punkt bremsen kann.
Auf dem Trail machte sich das Bosch ABS angenehm unauffällig bemerkbar.
Der Signalempfänger sitzt im PM-Adapter direkt an der Bremse.
Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5486
Die Signalscheibe trägt kaum auf und wird vorn und hinten montiert.
Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5493
Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5491
Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5495
Herzstück des Bosch E-Bike ABS: die Kontrolleinheit an der Federgabel.

Bosch Neuheiten 2023 - ABS für E-MTBs DSC 5486 im Album Bosch Neuheiten ABS 2023

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
06.07.2022, 12:48
?
1881
0
News 2022
Bosch Neuheiten ABS 2023

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden