... alles Weitere wird getrunken!
Die Bronzemedaille gibt mir ein gutes Gefühl und macht mich zuversichtlich für die nächsten Rennläufe.
Wahnsinn, bin ich happy! Eine Medaille bei der EWS-E – der absolute Hammer!
... alles Weitere wird getrunken!
Lasst die Korken knallen! Die ersten Tropfen sind natürlich für eine Sektdusche reserviert ...
Hammer! Podestplatz bei der EWS-E in Petzen!
Nach dem Rennen gibt es erstmal ein kühles Bier.
„What? Bronze?!“ – Im ersten Moment kann ich meine sensationelle Platzierung noch gar nicht glauben.
Am Ende der letzten Stage geht es über eine Wiese mit vielen Anliegern und kleineren Sprüngen.
EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach DSC06743
Mein persönliches Highlight: diese Stage 6. Massig geile Kurven und viele Linien machen diese Stage zum Traum.

... alles Weitere wird getrunken! im Album EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
23.06.2022, 10:22
16.06.2022, 16:33
1415
0
News 2022
EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach
Sony ILCA-77M2
1/1000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden