Auch in Petzen haben wir bestes Wetter.
Am Ende der letzten Stage geht es über eine Wiese mit vielen Anliegern und kleineren Sprüngen.
EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach DSC06743
Mein persönliches Highlight: diese Stage 6. Massig geile Kurven und viele Linien machen diese Stage zum Traum.
Mein aufgemotztes Giant Reign steht bereit und scharrt schon mit den (Maxxis)Hufen.
Auch in Petzen haben wir bestes Wetter.
Beim Bikecheck werden Aufkleber auf Rahmen und Laufräder geklebt, damit man sieht, welches Bike schon abgenommen und gecheckt wurde.
Auf den Stages fühle ich mich pudelwohl und habe jede Menge Spaß.
Die Strecken der EWS-E in Petzen führen teilweise recht steile Hänge runter.
Vor dem Rennen checke ich einige Dinge noch mal zur Sicherheit.
Beim Bikecheck werden Aufkleber auf Rahmen und Laufräder geklebt, damit man sieht, welches Bike schon abgenommen und gecheckt wurde.

Auch in Petzen haben wir bestes Wetter. im Album EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
23.06.2022, 10:19
15.06.2022, 19:06
1277
0
News 2022
EWS-E Petzen 2022 Rennbericht von Chris Rothenbach
Sony ILCA-77M2
1/400 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden