Fazua Ride 60 Testride DSC 5030
Mehr Fotos im Album "Fazua Ride 60 Test":
Fazua Ride 60 Testride DSC 5023
Auf dem Oberrohr wurde der LED-Hub platziert.
Durch das kompakte Einbauvolumen ...
Clever! Am oberen Ende befinden sich LEDs, die den Ladezustand des Akkus anzeigen, und ein Griff mit smartem Entriegelmechanismus.
Fazua Ride 60 Testride DSC 5030
Matthias Leininger ist Produktmanager bei Fazua und hat den Ride 60-Motor maßgeblich mitentwickelt.
... fällt der Motor beinah nicht mehr auf.
Fazua Ride 60 Testride DSC 5047
Der kompakte Akku wiegt nur 2,3 kg und hat eine Kapazität von 430 Wh.
„Schaut her, das ist unser neuer Fazua Ride 60!“ – sagt Matthias lachend, als er uns den kompakten Motor zeigt.

Fazua Ride 60 Testride DSC 5030 im Album Fazua Ride 60 Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
13.05.2022, 09:31
?
2217
0
News 2022
Fazua Ride 60 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden