Clever: Giant verbaut am Lenker ...
Chris Rothenbach E-Race-Bike Giant Reign E+ DSC 4851
... kann er auch Testpiloten fahren, die noch entwickelt werden und so noch gar nicht auf dem Markt erhältlich sind.
Um eine maximale Bremspower mit bester Performance zu kombinieren, vertraut Chris auf zwei unterschiedliche Bremsbeläge ...
Geschaltet wird mit Funk! An diesem Race-E-Bike kommt eine SRAM GX AXS zum Einsatz.
Clever: Giant verbaut am Lenker ...
... ein Tubeless-Tool.
Chris Rothenbach E-Race-Bike Giant Reign E+ DSC 4868
Chris Rothenbach E-Race-Bike Giant Reign E+ DSC 4869
Chris Rothenbach E-Race-Bike Giant Reign E+ DSC 4872
... für eine weitere Toolbox.

Clever: Giant verbaut am Lenker ... im Album Pimp My E-Bike – Fotostory: E-Racebike von Chris Rothenbach

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
12.05.2022, 08:02
?
782
0
News 2022
Pimp My E-Bike – Fotostory: E-Racebike von Chris Rothenbach

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden