Das Gegenstück ersetzt einfach eine der Schrauben der Bremsscheibe.
Mehr Fotos im Album "BMC Trailfox AMP":
Trotz des voluminösen, offenen Unterrohrs soll der Hauptrahmen ausreichend steif sein.
Die Umlenkung des APS-Federungssystems ähnelt der des nichtmotorisierten Enduros Trailfox, wurde allerdings an die Anforderungen eines E-Bikes angepasst.
Zudem wurde der untere Link deutlich vergrößert und steifer gestaltet.
Das neue BMC Trailfox AMP mit seiner markanten Rahmenform
Das Gegenstück ersetzt einfach eine der Schrauben der Bremsscheibe.
Gebremst wird immer mit 4 Kolben und 200 mm großen Scheiben
Die Batterie ist herausnehmbar
Bei der Top-Variante BMC Trailfox AMP LTD kommt ein CaneCreek Double Barrel Inline-Dämpfer zum Einsatz.
BMC Trailfox AMP-14
BMC Trailfox AMP-13

Das Gegenstück ersetzt einfach eine der Schrauben der Bremsscheibe. im Album BMC Trailfox AMP

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
05.06.2017, 09:38
02.06.2017, 12:37
5001
0
News 2017
BMC Trailfox AMP
Nikon D500
1/1600 s ƒ/5.6 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden