Das aktuell YT Decoy 29 Core 3 setzt auf den Shimano EP8-Motor und einen 540-Wh-Akku.
Tja Leute, das brandneue Canyon Spectral:ON darf noch nicht gezeigt werden.
Radon Render 8.0 625 – hier kommt ein Bosch Performance CX Gen4-Motorsystem zum Einsatz.
Das aktuell YT Decoy 29 Core 3 setzt auf den Shimano EP8-Motor und einen 540-Wh-Akku.
Der Carbon-Rahmen ist modern und besitzt ein gutes Balancing.
Das Design des Carbon-Rahmens ist zeitgemäß und eigenständig.
Die Preise liegen teilweise weit auseinander. Dies hängt unter anderem auch mit der angespannten Situation auf dem Markt zusammen, aber auch mit der Neuvorstellung von Canyon und den verbauten „Specials“ ...
Beim Akku legt Canyon ordentlich vor*. Radon setzt auf 625 Wh von Bosch. Schlusslicht bildet hier das YT Decoy 29, welches 540 Wh Akukapazität besitzt.
Hier die Übersicht der Gewichte unserer Test-E-Bikes im großen Vergleichstest der Versender 2022.
Das neue Canyon Spectral:ON – Details dürfen noch keine genannt und das Design darf auch noch nicht gezeigt werden

Das aktuell YT Decoy 29 Core 3 setzt auf den Shimano EP8-Motor und einen 540-Wh-Akku. im Album VT Versender 2022 Einleitungsartikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.03.2022, 10:26
?
1441
0
News 2022
VT Versender 2022 Einleitungsartikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden