Die Gewinnerinnen der Frauenklasse.
Mehr Fotos im Album "E-Enduro Series - Specialized":
Die Fahrer tunen ihre Bikes bis zum Anschlag
Das ist E-Enduro!
Vorbereitungen auf das Rennen
Die Gewinner der Männerklasse.
Die Gewinnerinnen der Frauenklasse.
Nach dem Rennen gab’s Pasta!
Vittorio Gambirasio mit seinem Trek E-Bike. Da er etwas schmalere Reifen aufgezogen hatte, unterstützte ihn sein Bike nur bis 23 km/h.
Vittorio Gambirasio überquerte die Ziellinie als Erster und gewann die Zweite Runde der Serie. Er ist der amtierende italienische Enduro-Champion und antwortete auf die Frage, wie er E-Enduro-Rennen fand, nur mit: „Hart …“
eMTB-Rennen mitten in der Altstadt
Das Rennen unter diesen Bögen zu beobachten, hat etwas.

Die Gewinnerinnen der Frauenklasse. im Album E-Enduro Series - Specialized

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
05.06.2017, 09:05
04.06.2017, 17:21
2508
0
News 2017
E-Enduro Series - Specialized
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/5.6 10 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden