Vittorio Gambirasio mit seinem Trek E-Bike. Da er etwas schmalere Reifen aufgezogen hatte, unterstützte ihn sein Bike nur bis 23 km/h.
Mehr Fotos im Album "E-Enduro Series - Specialized":
Vorbereitungen auf das Rennen
Die Gewinner der Männerklasse.
Die Gewinnerinnen der Frauenklasse.
Nach dem Rennen gab’s Pasta!
Vittorio Gambirasio mit seinem Trek E-Bike. Da er etwas schmalere Reifen aufgezogen hatte, unterstützte ihn sein Bike nur bis 23 km/h.
Vittorio Gambirasio überquerte die Ziellinie als Erster und gewann die Zweite Runde der Serie. Er ist der amtierende italienische Enduro-Champion und antwortete auf die Frage, wie er E-Enduro-Rennen fand, nur mit: „Hart …“
eMTB-Rennen mitten in der Altstadt
Das Rennen unter diesen Bögen zu beobachten, hat etwas.
Stefani Daddi kam als Dritter ins Ziel, eine Minute trennte die weiblichen Fahrer voneinander.
Die beste Art, ein Rennen zu verfolgen: Lyla wartet auf ihre Mutter, die das Rennen mitfährt.

Vittorio Gambirasio mit seinem Trek E-Bike. Da er etwas schmalere Reifen aufgezogen hatte, unterstützte ihn sein Bike nur bis 23 km/h. im Album E-Enduro Series - Specialized

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
05.06.2017, 09:05
04.06.2017, 15:53
2806
0
News 2017
E-Enduro Series - Specialized
Canon EOS 7D
1/1000 s ƒ/5.6 10 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden