Auch dieser Übergang von den Treppen zu einer hängenden Kurve kostete einige Fahrer Sekunden.
Mehr Fotos im Album "E-Enduro Series - Specialized":
Stefani Daddi kam als Dritter ins Ziel, eine Minute trennte die weiblichen Fahrer voneinander.
Die beste Art, ein Rennen zu verfolgen: Lyla wartet auf ihre Mutter, die das Rennen mitfährt.
Obwohl diese Stelle einfach aussieht, warfen sich hier einige Fahrer ab.
Diese Treppen sind mit einem schweren Bike und hoher Geschwindigkeit eine Herausforderung.
Auch dieser Übergang von den Treppen zu einer hängenden Kurve kostete einige Fahrer Sekunden.
Stage 4 in der Altstadt, das klassische Enduro-Ziel im Ort, bot den Fahrern die perfekte Bühne, um der Bevölkerung den Radsport nahe zu bringen.
Fahrer platt, die Batterie hoffentlich nicht – denn jetzt geht es zu Stage 4.
Am Ende von Stage 3 war die Qual offensichtlich. Staub, Hitze, Stages, Anstiege – auch mit dem E-Bike kein Zuckerschlecken.
Largo di Acessa, ein Trinkwassersee, muss für die Fahrer sehr verlockend gewirkt haben, als sie auf dem Weg zu Stage 3 waren.
Hier bekamen die Fahrer nach Stage 2 Essen und Wasser, aber keinen Strom für die Bikes.

Auch dieser Übergang von den Treppen zu einer hängenden Kurve kostete einige Fahrer Sekunden. im Album E-Enduro Series - Specialized

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
05.06.2017, 09:05
04.06.2017, 15:05
2304
0
News 2017
E-Enduro Series - Specialized
Canon EOS 7D
1/1000 s ƒ/4.5 10 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden