Die Farbwahl an unserem Neuron:ON 9 wurde in dezenten matten Grün-Tönen gehalten.
An der Front sorgt der Hans Dampf für Führung bei der Linienwahl durch das Gelände.
Das satte Canyon-Emblem prangt unverkennbar auf dem Unterrohr.
Über dem Power-Button befindet sich ein USB-C-Stecker. Hier können externe Geräte mit Strom aus dem E-MTB-Akku versorgt werden.
Zurück zum klassischen Sattel ohne Heck-Erhöhung.
Die Farbwahl an unserem Neuron:ON 9 wurde in dezenten matten Grün-Tönen gehalten.
EIn klassischer Vier-Gelenk-Hinterbau sorgt für die Ansteuerung des Dämpfers und gibt im Neuron:ON 130 mm Federweg frei.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Schalt-Taster, da beide Schaltrichtungen auf derselben Ebene liegen.
203 mm Bremsscheiben an Front und eine Ver-Kolben-Bremse von SRAM.
Der 50 mm Vorbau fasst den 780 mm Lenker.
Der Hans Dampf-Reifen verfügt über eine recht runde Reifenkontur, womit bestimmte Fahreigenschaften verbunden sind.

Die Farbwahl an unserem Neuron:ON 9 wurde in dezenten matten Grün-Tönen gehalten. im Album Canyon Neuron:ON Neuheit 2022 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
14.01.2022, 08:34
?
1523
0
News 2022
Canyon Neuron:ON Neuheit 2022 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden