Noch eine Neuvorstellung: YT Decoy MX Core 2.
Drei verschiedene Modelle mit drei unterschiedlichen Konzepten.
Auch E-Gravel-Bikes haben wir ...
33919-fojwcp5ywtsa-specialized levo 0979-original
ZIPP 3Zero Moto – seit 2021 gibt es die flexenden Laufräder auch für E-Bikes.
Noch eine Neuvorstellung: YT Decoy MX Core 2.
Sicherlich unser exklusivster Test 2021: das Yeti 160E!
... die neuen, standfesten SRAM HS2-Scheiben.
Aber auch im Teilesektor gab es neue Produkte: SRAM GX AXS-Schaltung und ...
2021 kam die jüngste Evolutionsstufe des beliebten Specialized Turbo Levo auf den Markt.
Auch das flammneue Specialized Kenevo SL hatten wir vor der offiziellen Markteinführung und Präsentation für einen ersten Test in der Redaktion.

Noch eine Neuvorstellung: YT Decoy MX Core 2. im Album Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.12.2021, 07:09
?
1942
0
News 2021
Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden