Das hübsche Commencal Meta Power TR hatten wir ebenso im Test …
Testen, testen, testen! Auch im kommenden Jahr werden wir genau dies tun.
Der Test „Made in Europe“ wurde zu einem Großteil in heimischen Wäldern absolviert.
… wie das wuchtige Ducati TK01 RR.
Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam – auch dieses neue E-MTB hatten wir vor der offiziellen Präsentation in einem ersten Test.
Das hübsche Commencal Meta Power TR hatten wir ebenso im Test …
Im Rahmen eines Spot-Checks in der Ferienregion Ischgl, zeigt uns BH Bikes das Atom-X in der schneeweißen Ischgl-Edition.
Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigte uns ihr umgebautes Scott Ransom eRide.
Daniel von Cosmicsports brachte uns sein gepimptes Orbea Wild FS mit.
Das Orbea Wild FS sicherte sich im Vergleichstest den Testsieg!
Dieses Rocky Mountain Powerplay ist eine Homage an frühere Modelle.

Das hübsche Commencal Meta Power TR hatten wir ebenso im Test … im Album Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.12.2021, 07:08
?
1284
0
News 2021
Best of Test – Jahresrückblick 2021 von eMTB-News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden