Auf unserem Test-E-Bike wurden die Serienreifen gegen Maxxis Minion DHF und DHR II getauscht.
Orbea Rise Alu Neuheit 2022 Z6I 6404
Am Heck setzt Orbea auf eine Bremsscheibe mit 180 mm Durchmesser.
... kompletten Shimano XT-Gruppe.
... von e*thirteen und sind auch aus Alu.
Auf unserem Test-E-Bike wurden die Serienreifen gegen Maxxis Minion DHF und DHR II getauscht.
Die Race Face TURBINE-R30 TLR-Laufräder sind robust und haben das gewisse Etwas.
Orbea Rise Alu Neuheit 2022 Z6I 6416
Orbea Rise Alu Neuheit 2022 Z6I 6419
Orbea Rise Alu Neuheit 2022 Z6I 6423
Orbea Rise Alu Neuheit 2022 Z6I 6293

Auf unserem Test-E-Bike wurden die Serienreifen gegen Maxxis Minion DHF und DHR II getauscht. im Album Orbea Rise Alu - Neuheit 2022 & Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
22.11.2021, 15:29
?
4034
0
News 2021
Orbea Rise Alu - Neuheit 2022 & Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden