Beim Fahrwerk kommt das Topmodell mit Fox 38-Gabel ...
Mehr Fotos im Album "SCOR 4060 Z ST XT Test":
SCOR 4060 Z ST XT Test DSC 3233
Das Design des Scor 4060 Z ST ist sehr clean und geradlinig gestaltet.
Es sind diverse Rahmenfolien zu bekommen. Man kann aber auch ein eigenes Layout anlegen und ordern.
Das Design des Scor 4060 Z ST ist sehr clean und geradlinig.
Beim Fahrwerk kommt das Topmodell mit Fox 38-Gabel ...
Die Burgtec-Griffe sind für unseren Geschmack zu dick und unpräzise. Sie nehmen dem Scor 4060 Z gefühlt etwas Agilität.
SCOR 4060 Z ST XT Test DSC 3257
SCOR 4060 Z ST XT Test DSC 3259
Geschaltet wird am Scor 4060 Z ST XT, wie der Name schon erahnen lässt, mit Shimano XT.
... und Fox Float X. Der Dämpfer wurde liegend montiert und knapp über dem Motor platziert.

Beim Fahrwerk kommt das Topmodell mit Fox 38-Gabel ... im Album SCOR 4060 Z ST XT Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.11.2021, 11:14
?
1208
0
News 2021
SCOR 4060 Z ST XT Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden