Der Shimano EP8-Mittelmotor wurde zusätzlich verkleidet und schmiegt sich dezent in die Formen des Rahmens.
Mehr Fotos im Album "Focus Jam² - Neuvorstellung":
Ein rundum gelungener Allrounder, der mit einem Federweg von 150 mm aufgrund der robusten Auslegung das harte Gelände nicht zu scheuen braucht.
Die dritte Generation des Focus Jam²
Focus Jam² 7.0 – Das neue Allmountain-E-MTB mit überarbeitetem Akkukonzept im Kurztest.
Züge Fehlanzeige – Geschaltet wird per Funkübertragung. Die SRAM GX ASX machts möglich.
Der Shimano EP8-Mittelmotor wurde zusätzlich verkleidet und schmiegt sich dezent in die Formen des Rahmens.
Große Bremsscheiben dürfen im Heck nicht fehlen.
Großzügig dimensionierte 220 mm Bremsscheiben sind die ideale Wahl um die maximale Bremsperformance zu verwirklichen.
Die RockShox ZEB-Federgabel verfügt über 38-mm-Standrohre und ist sehr verwindungssteif. Über die aufgedruckte Skala kann der SAG optimal auf die 150 mm Federweg eingestellt werden.
Bereit für die große Gelände-Tour. Mit leicht abrollenden 29-Zoll-Laufrädern auf beiden Achsen und einem 720-Wh-Akku ist Fahrspaß bis zu 2000 Hm garantiert.
Schwalbes Big Betty-Reifen in der Dimension 29 x 2.6 im Heck wird getragen von einer DT Swiss-Felge mit 35 mm Maulweite.

Der Shimano EP8-Mittelmotor wurde zusätzlich verkleidet und schmiegt sich dezent in die Formen des Rahmens. im Album Focus Jam² - Neuvorstellung

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julian_Hu
27.10.2021, 10:59
?
1974
0
News 2021
Focus Jam² - Neuvorstellung
Sony ILCE-6000
1/4000 s ƒ/3.5 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden