Herzstück der Entwicklung: der Sixfinity-Hinterbau.
Mehr Fotos im Album "YETI 160E 2022 Test":
Die ODI-Griffe sehen vielleicht etwas merkwürdig aus, greifen sich aber super, liegen gut in der Hand und bieten eine tolle Eigendämpfung.
Am Heck sitzt ein Fox Factory Float X2-Dämpfer, der – passend abgestimmt – mit jedem Terrain fertig wird.
... Shimano XT-Schaltung mit 12 Gängen.
Angetrieben wird das Yeti 160E T1 vom kompakten Shimano EP8.
Herzstück der Entwicklung: der Sixfinity-Hinterbau.
YETI 160E 2022 Test DSC 9926
Der gebrandete Sattel stammt von WTB und sorgt für einen kleinen Farbtupfer: Die Rail ist nämlich türkis lackiert.
Der Lenker ist aus leichtem  Thermoplast gefertigt.
Für ordentlich Verzögerung sorgt eine ...
Bei der Dropper Post kommt am Topmodell T1 eine RockShox Reverb AXS zum Einsatz.

Herzstück der Entwicklung: der Sixfinity-Hinterbau. im Album YETI 160E 2022 Test

Die Technologie dahinter: zwei Lager mehr als ein Viergelenker, zwei zusätzliche, beweglich gelagerte Streben und ein Switch-Link an der unteren Umlenkung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
20.10.2021, 14:01
?
1978
0
News 2021
YETI 160E 2022 Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden