In den USA scheint es Mode zu sein, in enger Pelle (Bib-Short und tightes Trikot) aufs E-MTB zu steigen.
Mehr Fotos im Album "UCI E-MTB WM 2021":
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4383
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4351
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4357
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4393
In den USA scheint es Mode zu sein, in enger Pelle (Bib-Short und tightes Trikot) aufs E-MTB zu steigen.
Jerome Gilloux auf Moustache aus Frankreich auf dem Weg zum Sieg.
Was sich Hugo Pigeon, der spätere Vize-Weltmeister, wohl gerade denkt?
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4411
Der Trail war teilweise ziemlich technisch und schwer zu fahren.
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4453

In den USA scheint es Mode zu sein, in enger Pelle (Bib-Short und tightes Trikot) aufs E-MTB zu steigen. im Album UCI E-MTB WM 2021

Egal eigentlich, Hauptsache man ist schnell!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.08.2021, 08:36
?
1038
0
News 2021
UCI E-MTB WM 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden