Christopher Blevins, der Sieger im Short Track am Vortag, gab alles und sicherte sich Bronze.
Mehr Fotos im Album "UCI E-MTB WM 2021":
Die WM-Runde hatte einige harte Anstiege zu bieten.
Beim Zieleinlauf noch fix mit den Fans abklatschen
And the winner is ... Jerome Gilloux auf Moustache aus Frankreich
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4595
Christopher Blevins, der Sieger im Short Track am Vortag, gab alles und sicherte sich Bronze.
Yes! Die beiden Franzosen beglückwünschen sich zu Gold und Silber.
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4637
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4635
UCI E-MTB WM Val Di Sole (ITA) 2021 4633
Jedes E-Bike, das an den Start ging, wurde von auf verdächtige Parameter überprüft

Christopher Blevins, der Sieger im Short Track am Vortag, gab alles und sicherte sich Bronze. im Album UCI E-MTB WM 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
28.08.2021, 08:35
?
861
0
News 2021
UCI E-MTB WM 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden