Die Ladebuchse wurde im Bereich des Steuerrohrs verbaut und ist komfortabel zu erreichen
Lefty Style
Federgabel mit 30 mm Federweg
Motor und Rahmen bilden eine Linie.
Im Inneren des Carbon-Rahmens befindet sich der 500-Wh-Akku
Die Ladebuchse wurde im Bereich des Steuerrohrs verbaut und ist komfortabel zu erreichen
Das Bosch Purion-Display ist übersichtlich und lässt sich gut ablesen
Das Bosch Purion-Display ist in dieser Postion schlecht zu bedienen.
Bosch Purion Display
Cannondale Schriftzug am Oberrohr.
Am Oberrohr prangt der Hersteller ...

Die Ladebuchse wurde im Bereich des Steuerrohrs verbaut und ist komfortabel zu erreichen im Album VT E-Gravelbikes 2021 – Cannondale Topstone Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
20.04.2021, 14:29
14.04.2021, 12:49
1429
0
News 2021
VT E-Gravelbikes 2021 – Cannondale Topstone Test
Canon EOS 5D Mark IV
1/1000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden