Die Remote-Einheit ist wie gewohnt gestaltet, verfügt aber nun über die F1- und F2-Taste
Mehr Fotos im Album "Specialized KENEVO SL":
Specialized KENEVO SL DSC 8210
Specialized KENEVO SL DSC 8209
Specialized KENEVO SL DSC 8207
Die Naben werden von DT Swiss gefertigt
Die Remote-Einheit ist wie gewohnt gestaltet, verfügt aber nun über die F1- und F2-Taste
Specialized KENEVO SL DSC 8202
Beim S-Works-Modell wurde auch schon ein SRAM Rocker Paddle verbaut
Neben der kleinen SWAT-Box im Unterrohr hat Specialized natürlich auch das bekannte SWAT-Tool im Vorbau verbaut
Specialized KENEVO SL DSC 8198
Specialized KENEVO SL DSC 8196

Die Remote-Einheit ist wie gewohnt gestaltet, verfügt aber nun über die F1- und F2-Taste im Album Specialized KENEVO SL

welche sich bei Bedarf frei belegen lassen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
01.04.2021, 08:37
?
154
0
News 2021
Specialized KENEVO SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden