Das Heck wirkt, dank IsoStrut-Technologie, sehr aufgeräumt, unverbastelt und geradlinig
Mehr Fotos im Album "Trek E-Caliber – Neuheit im Test":
trek-e-caliber-9913
Hinter der voluminösen e*thirteen-Carbon-Kurbel sitzt das Getriebe
Wie soll es auch anders sein? Am leichten Topmodell bremsen hochwertige XTR-Stopper.
trek-e-caliber-9908
Das Heck wirkt, dank IsoStrut-Technologie, sehr aufgeräumt, unverbastelt und geradlinig
trek-e-caliber-9904
trek-e-caliber-9902
trek-e-caliber-9900
trek-e-caliber-9896
Geschaltet und gebremst wird ...

Das Heck wirkt, dank IsoStrut-Technologie, sehr aufgeräumt, unverbastelt und geradlinig im Album Trek E-Caliber – Neuheit im Test

diese 60 mm Federweg sind straff, sorgen aber für ein spürbares Traktionsplus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.02.2021, 17:29
17.02.2021, 15:45
1613
0
News 2021
Trek E-Caliber – Neuheit im Test
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.2 200 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden